Gildengeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildengeschichte

Beitrag von LordTalos am Fr Dez 11, 2015 6:42 pm

Angel of Darkness
Einst stritten sich die Geschwister "Angel of Darkness" und "Angel of Light" um die Position eines Erzengels. Nachdem es keine Einigung der beiden gab,
ging die "Angel of Darkness" und verlies die hohen Himmel. Dadurch fiel sie allerdings in Ungnade bei den anderen Engeln und wurde von ihnen bis in die Hölle gejagt. Dort traf sie auf einige Dämonen, die ihr halfen die Engel zu vertreiben. Die "Angel of Darkness" entschied sich diese Gruppe von Dämonen anzuführen. Da ihr aber nur Dämonen nicht genug waren gingen sie alle auf die Erde und rekrutierten noch einige Menschen, Elfen, Zwerge, Gnome, Orks, Dunkelelfen und Goblins. Ursprünglich wollte sie mit dieser Truppe in die Hohen Himmel einfallen aber als sie sie so sah merkte sie, dass es auf der Erde sehr spaßig sein könnte. Sie gründeten eine Gilde und trafen sich zu regenmäßigen Rangeleien mit anderen Gilden. Da sie alle sehr viel Spaß dabei hatten, warf die "Angel of Darkness" ihre Pläne über den Haufen und feierte mit ihnen.

Das sind WIR   Angel of Darkness
avatar
LordTalos
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.12.15

Benutzerprofil anzeigen http://angelofdarkness.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten